Mittwoch, 14. August 2013

Châtel-sur-Moselle - (wieder zurück Richtung Norden, blödes Navi) - Epinal - Vesoul - Besançon - Lons-le-Saunier - Saint-Etienne-du-Bois

3.Tag, Freitag 2.11.2012

Wir erwachen bei schönstem Sonnenschein, alles ist klar geputzt. Endlich habe auch ich lange und tief geschlafen (er behauptet, ich hätte geschnarcht und freut sich königlich).
Der Morgenspaziergang führt uns wieder auf den Weg zwischen Moselle und Kanal, die Hunde dürfen frei laufen, was soll hier passieren?

Juchhu, ich bin frei! Laufen, Laufen, Laufen - hey was ist das, ein kleine Brücke, wo führt sie hin? Große Wiese, es riecht gut, komm, Farah, krieg mich doch! Ich bin schneller!

Ich lasse die beiden rennen, sie sind glücklich, das sieht man und ich bin es auch, wenn ich sie so laufen sehe!

Gegen Mittag fahren wir weiter, es fängt wieder an zu regnen. Am Straßenrand halten wir an einem  Imbiss an einem Parkplatz, wir gönnen uns Pommes Frites, leider ranzig... Es regnet immer weiter. Und wir fahren und fahren, auch im Dunklen. Endlich halten wir an in Saint-Etienne-du-Bois vor dem Camping Municipal. Der Platz ist im Winter geschlossen, aber wir können ja auch davor übernachten. Und aus der Pizzeria im Dorf duftet es sehr verlockend - also Pizza zum Abendessen, sehr lecker! Vor dem Schlafengehen hören wir noch ein paar Kapitel aus "Timbuktu" von Paul Auster als Hör-CD, schön...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen