Freitag, 25. Oktober 2013

Agdz, Casbah Caïd Ali 2-4

99. - 101.Tag, Mittwoch 6.2. - Freitag 8.2. 2013 

Neue Aufregung - Farahs hat wieder die alten Krankheitsymptome, obwohl sie die ganze Zeit Antibiotika bekommt. Was tun? Wir korrespondieren per e-mail mit Dr. Ali Ramiche in Agadir. Er will mit dem CTM-Bus, der auch als Kurier dient, ein alternatives Antibiotikum schicken. Unsere Gastgeber von Caïd Ali, Gaelle und ihr Mann, wissen, dass es in Agdz eine CTM-Station gibt - aber in Agadir weiß man das nicht. So wird das Medikament dann nach Ouazazarte geschickt. Das ist für uns fast eine Tagesreise entfernt... Lästig, aber nicht zu ändern. Doch wir haben Glück: Abdelaziz von der Casbah Caïd Ali  hat heute sowieso einen Termin in Ouazazarte und wird uns das Medikament von dort mitbringen. Wieder erfahren wir nur freundliche Zuwendung und Hilfsbereitschaft von unseren marokkanischen Gastgebern!

Ansonsten leben wir hier ein beschauliches Leben mit Spaziergängen, Fotografieren, Ausruhen und Arbeiten, seinerseits...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen