Freitag, 11. Oktober 2013

Paradis Nomade 3

79.Tag, Donnerstag 17.1.2013

Die Notfallpläne A und B greifen - A: wir kontaktieren Dr. Ali Ramiche per e-mail, und B: wir sprechen mit Professor Ecki in Deutschland über skype. Plan B ein voller Erfolg: Professor Ecki kann mich beruhigen, die begonnene Therapie ist richtig, sollte nur etwas länger durchgeführt werden und anhand der eingescannten Sonografie Bilder kann er Entwarnung geben, es sei kein Grund zur Beunruhigung gegeben. Puh, große Erleichterung! Und von Ali Ramiche bekommen wir für Farah einen Termin am Nachmittag zur Hautbiopsie. Die Narkose wirkt ziemlich archaisch - Ketanest und ein zweites Mittel, aber Farah wacht letztendlich wieder daraus auf, das ist unter den gegebenen Umständen das Wichtigste.

Mit Einkäufen und der vergeblichen Suche nach Geldautomaten, die uns auf unsere Visa-Karten Geld herausgeben, geht der Rest des Tages zu Ende und wir kommen im Dunklen wieder im Paradis Nomade an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen