Sonntag, 13. Oktober 2013

Paradis Nomade 8-9

84.-85.Tag, Dienstag 22.1. - Mittwoch 23.1.2013

Es passiert nicht so viel in diesen Tagen - ich färbe mir die Haare mit Henna. Das Henna ist ein Geschenk von Maja, einer holländischen Schottin, die wir mit ihrem Mann Andy auf dem Zebra-Camping kennengelernt haben. Sehr nett beide, besonders sie: sie wollte, dass ich wieder die Sonne in meinem Haar trage, deshalb das Geschenk!

Die Hunde hauen einmal wieder ab, ich denke, sie sind irgendwo außerhalb des Paradis Nomade und stapfe mit Gummistiefeln bewehrt durch die dornige Umgebung des Campingplatzes, um sie zu suchen - aber nein, sie haben hier eine Katze in ein Erdloch gejagt und bewachen jetzt aufgeregt den Ausgang. Der Gärtner hat sie wiedergefunden, unsere glücklosen Jäger!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen