Freitag, 13. Dezember 2013

Aguilas, Playa de los Cocedores - Camping Bella Vista

145.Tag, Sonntag 24.3.2013

Morgens hat sich unser Kühlschrank wegen Strommangels abgestellt, jetzt müssen wir also wirklich auf den Campingplatz. Er ist nicht begeistert... Ich will aber das Beste aus der Sache machen und alle Möglichkeiten nach Kräften ausnutzen. Erst einmal wird alles Elektronische aufgeladen, dann geduscht, gewaschen, und am Ende auch noch Henna ins Haar gepackt - Halleluja, das gab es zuletzt im Paradis Nomade bei Agadir!

Die meisten Caravans auf dem Camping gehören wohl Rentnern, die hier überwintern. Teilweise haben sie sich schon sehr häuslich hier niedergelassen, mit Gartenzwergen und ähnlichen Dekorationen auf ihrer Parzelle. Und wieder eine kleine skurrile Beobachtung: Ein Radrennfahrer in voller Montur - Helm, Handschuhe, Trikot, Spezialschuhe - kommt sportlich über den Platz gefahren, aber etwas irritiert bei seinem Anblick: er ist ein alter Mann mit dem typischen gebeugten Altmännerrücken, doch mit einer jungen Seele, das zeigt die Aufschrift auf seinem Trikot: "Wild Wolf".

Heute ist es wieder sehr stürmisch, der ständige Wind ist schon sehr enervierend. Andererseits trocknet die Wäsche schnell...

Wir unternehmen einen Familienausflug an den Strand von Aguilas Stadt. Schönes Licht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen