Montag, 2. Dezember 2013

Moulay Bousselham, Camping Flamants Loisirs 3

127. Tag, Mittwoch 6.3.2013

Ungemütlich - es regnet. Mal mehr, mal weniger. Wir gehen alle zusammen zum Meer, diesmal auf der anderen Seite des Dorfes, und die Hunde dürfen wieder rennen. Auf dem Rückweg fängt es wieder stärker an zu regnen und zu stürmen, sodass wir in einem empfohlenen Fischrestaurant, Firdaous, im Dorf haltmachen - man kann ja auch mittags Fisch essen! Allerdings gibt es nichts von dem, was auf der Karte steht und was ich bestellen möchte, sodass ich letztendlich der Empfehlung des Kellners folge, auch wenn ich nicht genau verstehe, was da jetzt kommen soll, ein Fischfilet. Es ist dann Schwertfisch, total trocken, dumme Wahl - darauf habe ich mich jetzt zwei Tage lang gefreut!
Er hat immerhin leckere Dorade! Der Kaffee hinterher schmeckt nach dem Spülwasser, an dem sie beim Geschirr gespart haben... Irgendwie ein Reinfall. Auf der Hinfahrt haben wir hier in einem anderen Restaurant so köstlichen frischen gegrillten Fisch gegessen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen