Samstag, 4. Januar 2014

Aguilas, Camping Bella Vista - Playa de los Cocedores

151.Tag, Samstag 30.3.2013

Es weht ein starker aber warmer Wind. Bevor wir zu "unserem Strand" zurückkehren, machen wir noch einen Einkauf bei Mercadona. Am Strand entfacht er dann ein tolles Grillfeuer - es gibt Babbaghanoush und Gambas a la plancha, lecker, aber schlecht zu pellen. Ein Festmahl!



In der Nacht hat er dann wieder sehr starke Zahnschmerzen und die Schwellung hat erneut zugenommen, Schmerztabletten wirken kaum noch. Die nächste größere Stadt mit einer Notfall-Zahnklinik ist nach Internetrecherche Cartagena. Wir sind sowieso wach und können nicht mehr schlafen - der eine wegen der Schmerzen und die andere, weil sie sich wieder einmal alle möglichen Horrorszenarien ausmalt... Also können wir ebenso gut auch gleich losfahren, beschließen wir gegen vier Uhr morgens. Wir packen und brechen gegen fünf Uhr auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen