Dienstag, 14. Januar 2014

La Vila Joiosa 2

162. Tag, Mittwoch 10.4.2010

Jetzt kenne ich mich hier schon ein bisschen aus und muss nicht mehr den ganzen Paseo Maritim entlang laufen, um eine Panaderia zu finden. Die bunten schmalen Häuser sind eine tolle Fotokulisse,  La Vila Joiosa gefällt mir total! Von unserem Standplatz, einem kleinen Parkplatz am Rande der Stadt, vielleicht dreißig Meter entfernt von einem schmalen Naturstrand und dem azurblauen Meer, gelange ich in zehn Minuten zur Playa Central mit der bunten Kulisse der Häuser im Hintergrund, und in fünf Minuten bin ich zu Fuß bei Mercadona und Farmacia und Panaderia, sehr angenehm!




Das Wetter ist toll, nur nachmittags weht wieder der kalte Wind, der aber gegen Abend auch wieder nachlässt. Wir machen einen Familienausflug in die Stadt, essen ein Eis in der Heladeria und abends packt er auch wieder einmal den Grill aus für Babba Ghanoush und Gambas a la plancha.





Die Hunde sind versorgt, die Stimmung ist entspannt, einige Fotos könnten gelungen sein - mein Heimweh hat sich wieder verflüchtigt. Ein schöner Tag in einem neuen Lieblingsort: La Vila Joiosa ♡






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen