Mittwoch, 15. Januar 2014

La Vila Joiosa 3 - 6

163. - 166.Tag, Donnerstag 11.4. - Sonntag 14.4.2013

Wir verbringen meist entspannte und sonnige Tage hier in der bunten Stadt. Die ist viel älter, als ich mir das vorgestellt habe, wie ich auf einer Informationstafel entdecke, die Anfänge stammen aus dem 12. Jahrhundert v.Chr. Ich unternehme Streifzüge mit und ohne Hunde oder Mann, aber immer mit Kamera durch die Gassen der Stadt und am Strand entlang.




















Der Freitag ist so warm und windstill, dass ich fast im Meer schwimmen gegangen wäre, aber im letzten Moment verlässt mich doch der Mut. Stattdessen wird ausgiebig Toilette gemacht, Haare werden gewaschen in unserer Waschschüssel, seine Haare werden geschnitten - jetzt sind wir wieder äußerst gepflegt. Ansonsten im Süden nicht viel Neues...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen