Montag, 6. Januar 2014

Los Alcázares 2

154.Tag, Dienstag 2.4.2013

Den ganzen Vormittag verbringen wir im Cafe der holländischen Briten mit der nachweislich schlechtesten Küche überhaupt - aber nett sind sie! Wir dürfen ihren Strom und Wifi nutzen. Und wir bestellen im Gegenzug ebenso nett irgendwelche grauslichen Toasts mit undefinierbarer Auflage.
Wir starten von hier nämlich einen neuen Versuch, uns unabhängig vom Strom der Campingplätze zu machen. Bei ebay möchte er einen guten und günstigen Stromerzeuger erstehen. Aber nach Stunden müssen wir einsehen, dass wir den Kauf von hier aus nicht tätigen können. Wir scheitern immer wieder am Bezahlsystem, egal, was wir auch probieren, es wird nicht akzeptiert, und so storniert er gegen Mittag den Kauf.  Die Nerven liegen mal wieder etwas blank... Alles umsonst.

 

Danach bleiben wir am Paseo Maritim, am Strand und beim Bus, keine weiteren Aktionen...

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen