Freitag, 24. Januar 2014

Peñiscola

173.Tag, Sonntag 21.4.2013

Es ist wieder sonnig, aber weiterhin weht ein kühler Wind. Er leidet... Trotzdem machen wir alle zusammen einen Spaziergang in die Stadt. Ich gehe 'shoppen', eine ziemlich untypische Beschäftigung für mich. Aber manchmal muss es eben sein. Meine alte Umhänge-Ledertasche ist inzwischen ziemlich ramponiert und ich verliebe mich spontan in eine schlichte, aber leider etwas teure Tasche aus Hirschleder. Sie riecht auch so gut! Zudem bestärkt er mich noch darin, sie zu kaufen und nun ist sie mein!

 





Zur Feier des Tages möchte ich abends im Vier-Sterne-Restaurant "Hostería del Mar" essen gehen, - aber, ¡qué lástima!, das Restaurant ist Sonntagsabends geschlossen. Jedoch im Restaurant 'Les Doyes', auch auf der Avenida Papa Luna, bin ich dann der einzige Gast im Restaurant und bestelle mir SEHR leckere gegrillte Fische und Meeresfrüchte. Genau das, was ich unbedingt brauchte!

 


Der nächtliche Heimweg :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen